"Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt" Unsere Vorbereitungen für die erste "Hooligan-Demonstration" in Berlin.

Mit diesem Flugi wurde für die Demo im Jahre 2000 mobilisiert.

Diese und zahlreiche andere schöne Photos hat ein objektiver Journalist aus Belgien auf der Demo gemacht, der sich intensiv mit der europäischen ...

... Hooliganszene beschäftigt. Die Demo selber wurde von einer riesigen Pressemeute begleitet. Das anschließende Presseecho war auch ganz nett, ...

... aber die TV-Berichterstattung nicht überwältigend. "Ihr habt euch halt nicht so verhalten, wie wir es von euch erwartet haben", ...

... gestanden uns später einige der Fernsehreporter, die nur an Dumpfbacken- und Randalebildern Interesse hatten.

Dieses Flugi wurde am Rande der Demo an die Passanten und Schaulustigen verteilt, um unser Anliegen deutlich zu machen und zu verbreiten. Hier auch noch einmal für alle Besucher der Seite - das war der aktuelle Stand im Jahre 2000.