Unser Künstler Frank Lehmann

1990 bis 2005 - 15 Jahre Standarte-Bremen, das mußte natürlich ausgiebig gefeiert werden!

...und das sah so aus

Ob Engel oder Bengel, Weihnachten feiern auch wir. Hier mit unseren Sportsfreunden aus Essen im Jahre 97. Im "Ostkurvensaal" wurden die himmlischen Lieder in dieser heiligen Nacht von "Kategorie C" vorgetragen.

"Wer kämpft kann verlieren, ." - oder auch "..und sei auch nicht betrübt, auch wenn du mal am Boden liegst."

Unter dem Motto "Chaostage im Kohlenpott" machten wir drei Jahre hintereinander unsere "Tour de Ruhr" als Saisonabschlussfahrt.

Hier waren wir einmal auf Station in D'dorf, wo es u.a. herrlich gegen Schlacke geknallt hat. Nur 5 Minuten nach der Boxerei mit klarem Sieg für die Jungs von der Weser, ging es gerade einmal 500 Meter weiter dann übermütig und undiszipliniert auf die Zebras, die uns aber klar zum Laufen brachten. Ein wirklich schöner Tag..

Es gilt überall, auch im Knast – hier in der alten Ostertorwache – "SCHEISS HAMBURG, lalalalalalala..."

Im Norden sind die Jungs von der Weser die Nummer 1, hier beim Einmarsch in der Leinestadt Hannover

Und wie schallte es damals so schön durch die Straßen:" 93? Nein! - 94? Nein! - 95? Nein! - 96? - Haut se, haut se, immer auf die Schnauze" Na, da fand ich das "Wir sind alles, alles Handtaschenräuber" schon besser.

Unsere erste Fahne im Weser-Stadion

Unsere zweite Fahne im Weser-Stadion

Ja was denn, erst dürfen wir nicht auf den Rasen und dann lässt man uns nicht wieder runter - Damals hatte der Verein noch Stil und Etikette und leistete sich die schicken Oldschool-Ordner - oft mit Schlips und Kragen - und setzte nicht auf rumänische Wanderarbeiter in billigen roten Overalls.

Ja, das waren noch Zeiten, als 200 Bremer Fußballrowdies sich auf den Weg zum Gegner machten - "Ich erinnere mich gern an diese Zeit.."

Manchmal machen wir auch bei der 1. und 2. Halbzeit mit - hier bei einem Turnier, das am Tag nach dem Todesschuß auf Mike Polley stattfand.

Hier bei einem Solidaritäts- und Freundschaftsspiel in der JVA Oslebshausen. Lang ist's her ...mit langen Haaren.

Auch das Rückspiel wurde einige Zeit später, untypischer Weise auf dem selben Platz ausgetragen

Auch innerhalb Bremens gibt es verschiedene Fronten